spusu NÖ-Gemeindechallenge

spusu Gemeindechallenge

Im Namen von SPORTLAND Niederösterreich freuen wir uns Ihnen mitteilen zu können, dass die spusu NÖ-Gemeindechallenge auch heuer wieder stattfinden wird!

 

Auch diesen Sommer kommt die „spusu Sport“-App wieder zum Einsatz. Diese wurde speziell für den Wettbewerb entwickelt, laufend an die Bedürfnisse der Challenge angepasst und für die diesjährige Ausgabe mit neuen Badges für individuelle sportliche Leistungen und einigen neuen Sportarten, wie etwa Schwimmen, ausgestattet. Außerdem wurden die Filter und Parameter für das Tracken von Minuten neuerlich adaptiert, um die Fairness und Transparenz der Gemeindechallenge weiter zu verbessern.

Sammeln wir gemeinsam aktive Minuten für Hollenthon.

Vom 1. Juli bis 30. September zählt jede Minute Bewegung in der freien Natur. 

Ab 10. Juni 2024 ist die Anmeldung direkt in der „spusu Sport“-App oder unter www.noechallenge.at möglich.

13.06.2024